Abteilung Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr Nagold besteht derzeit aus 30 Jungs und 7 Mädels. Wir treffen uns alle 2 Wochen dienstags in Nagold im Feuerwehrmagazin. Dort haben wir unsere eigenen Jugendräume, die wir seit 2010 nutzen.

Bei den Übungen der Jugendfeuerwehr findet ein abwechslungsreiches Programm statt, das Üben mit Fahrzeugen und Geräten der Feuerwehr kommt hier sicher nicht zu kurz.

Natürlich darf der Spaß bei der Jugendfeuerwehr nicht fehlen, so unternehmen wir viele verschiedene Aktivitäten wie Ausflüge, Polarion, Berufsfeuerwehrtag, Jahresabschluss und vieles mehr. Außerdem findet jedes 2. Jahr ein Zeltlager vom Landkreis statt.

Mach mit!

• Du bist 10 Jahre oder älter?
  • Du hast Spaß an Teamwork?
  • Du willst wissen was die Feuerwehr wirklich macht?
  • Du willst jede Menge Spaß erleben?

Dann komm jeden 2. Dienstag um 18:00 Uhr zur Jugendfeuerwehr ins Gerätehaus der Feuerwehr Nagold Abteilung Nagold-Stadt.

Sollten Sie Fragen haben benutzen Sie das Kontaktformular.

ABTEILUNGSKOMMANDANTIN - ABT Jugendfeuerwehr

Claudia Kromarek